Google Maps für Bruno Breschan Kaminfegermeister, Räterschen ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Bruno Breschan Kaminfegermeister in Räterschen



   



Firmen­profil Bruno Breschan Kaminfegermeister im Branchen­portal Handwerkerbranche.ch

Bruno Breschan Kaminfegermeister
Im Halbiacker 5
8352 Räterschen ZH
Tel.: 052 363 20 61
Tel.: 079 607 36 57
Fax: 052 363 11 92


Teilen Sie Bruno Breschan Kaminfegermeister via Facebook    Teilen Sie Bruno Breschan Kaminfegermeister via Twitter    Teilen Sie Bruno Breschan Kaminfegermeister via E-Mail









Kundenmeinungen
Bruno Breschan Kaminfegermeister für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Bruno Breschan Kaminfegermeister bewerten









News Abo









Beschreibung und Mehrwerte

Kaminfegermeister Breschan, Feuerungskontrolle, Feinstaub, Kesselreinigung

Im Januar 1995 übernahm ich als frischgebackener Kaminfegermeister die Kaminfegerdienstleistungen von meinem Vorgänger Hansjörg Kümin für die Gemeinde Elsau.

Um auch die Feuerungskontrollen der Öl-und Gasfeuerungsanlagen fachgerecht durchführen zu können, absolvierte ich 1996 die Fachprüfung zum Feuerungskontrolleur mit eidg. Fachausweis. Mit dem neuen Fachwissens bekam ich in den folgenden Jahren die Aufgabe, die Gemeinden Elsau, Elgg, Hagenbuch, Schlatt und Bertschikon als Feuerungskontrolleur zu betreuen.

Mit der Übernahme im Januar 1999 der Kaminfegerarbeiten von Robert Erne, Dachdecker und Kaminfeger, für die Gemeinde Wiesendangen, konnte ich nicht mehr alles alleine bewerkstelligen. Mit der Einstellung des Kaminfegergesellen Jürg Mettler im Nov. 1999 wurde aus dem Einmannbetrieb ein Team, das im August 2000 durch den Lehrling Tobias Felber ergänzt wurde.

Ende Dez. 2002 nahm mein Mitarbeiter Jürg Mettler eine neue Herausforderung in einer anderen Branche an. Im Juni 2003 konnte ich eine neue Mitarbeiterin verpflichten, Nadja Huber, die nach zwei Jahren 2005 in den Kanton Thurgau wechselte.

Das waren die ersten 10 Jahre Firmengeschichte 1995 – 2005.

Im August 2005 stellte ich Michael Gahlinger als neuen Mitarbeiter ein und im August 2006 kam Pascal Hug als Lehrling hinzu. 2009 schloss Pascal Hug mit Auszeichnung "Bester Lehrabschluss" als Kaminfeger im Kanton Zürich ab. 2010 wechselte Mitarbeiter Michael Gahlinger zu einem Mitbewerber-Betrieb.

Im Juni 2010 stellte ich Aleksander Kalanj als neuen Mitarbeiter ein. August 2012 konnte ich einen neuen Lehrling, Jean-Claude Mogg, einstellen. 2013 wechselte mein Mitarbeiter Aleksander Kalanj zu einen anderen Betrieb in die Stadt Zürich. 2014 konnte ich nach langer Suche einen neuen Mitarbeiter, Lars Rüdemann, einstellen, der noch heute mit mir in meinem Betrieb arbeitet.

Im Jahr 2015 - nach 20 Jahren Firmen-Geschichte - schloss mein Lehrling Jean-Claude Mogg die Lehre als Kaminfeger EFZ erfolgreich ab.


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Bruno Breschan Kaminfegermeister in Räterschen (Zürich) mit der Telefonnummer 052 363 20 61. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-39-103533.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kaminfeger




Medienmitteilungen von Bruno Breschan Kaminfegermeister

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Bruno Breschan Kaminfegermeister

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Markenregister Bruno Breschan Kaminfegermeister

Keine Markeneinträge von Bruno Breschan Kaminfegermeister vorhanden

» Markenregister Schweiz





Fotos von Bruno Breschan Kaminfegermeister



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Bruno Breschan Kaminfegermeister erfassen



Video von Bruno Breschan Kaminfegermeister



Kein Video erfasst: » Hier Video für Bruno Breschan Kaminfegermeister erfassen








Mobile Apps von Bruno Breschan Kaminfegermeister



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Bruno Breschan Kaminfegermeister erfassen






Eintrag bearbeiten von Bruno Breschan Kaminfegermeister






Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Halba Hasenpaar Amore

CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »

Forschung, Malaria bekämpfung

Software, Cloudrexx, Webdesign, CXM

Stahlzargen, Blechtechnik, Beratung, Profilpresswerk, Blechbearbeitung, Metallbau, Stahlbau

Homöopathie, klassische Homöopathie, Naturheilkunde, Gesundheit, Schmerztherapie

Le service global, la maîtrise des métiers du textile professionnel.

Büroorganisation, Büroplanung

Buon Appetito bei Molino

Ballonzubehör Hersteller

Bedachungen, Fassaden, Flachdächern, Steildächer

Alle Inserate »

2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter