Logoregister
HELPads



voestalpine startet mit neuer Image und Markenkampagne



Voestalpine AG

05.10.2012, Im Zentrum der neuen voestalpine Image- und Markenkampagne steht der Mensch. Der global agierende Technologie- und Stahlverarbeitungskonzern präsentiert sich dabei einfühlsam und anschaulich am Beispiel von fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus internationalen Standorten, die sich mit ihren ganz persönlichen Stärken, ihren beruflichen und privaten Seiten zeigen. voestalpine vertraut auch dabei auf die eigenen Mitarbeiter und versucht diese auch perfekt in Szene zu setzen. „Wir nehmen die Zukunft in die Hand“ ist die gelebte Philosophie im Konzern.


Die neue Image- und Markenkampagne startet ab 8. Oktober 2012 in ganz Österreich. Die Schaltungen erfolgen in den nächsten Monaten in TV, Tageszeitungen, Magazinen, Online- Medien und im Hörfunk in Österreich. Die Ausgaben für Print- und Online werden dabei erstmals gleich hoch sein. Parallel dazu verfügt der voestalpine-Konzern über zahlreiche Online und Social Media Kanäle mit mehr als 286.000 Kontakten, die ebenfalls massiv in die Kampagne einbezogen und von diesen begleiten werden. Eine zusätzliche Lehrlingswebsite ist soeben gelauncht worden.

Die Kampagne gibt allen Interessierten die Möglichkeit den verschiedenen Mitarbeitern über die Schulter zu blicken, beruflich und privat für einen Moment Teil ihres Lebens zu werden, und zu erkennen, dass sich auch überraschende und unerwartete Themen hinter dem voestalpine-Konzern verstecken. Der tägliche Einsatz der Mitarbeiter, ihre Liebe zum Detail und ihre Freude an der Herausforderung, egal ob im beruflichen oder privaten Umfeld, steht dabei für die Vielseitigkeit der voestalpine.

Nach dem Motto „Wir nehmen die Zukunft in die Hand“ zeigen sie, was die voestalpine, neben ihrer Qualität und Innovationskraft, ausmacht: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Authentische und berührende Einblicke in das Leben dieser „Hauptdarsteller“ bieten die Chance den Konzern in den nächsten zwei Jahren besser kennenzulernen und dies in einer Form, die 2010 bereits national und international mehrfach preisgekrönt wurde.


Medienkontakt:
Voestalpine AG Peter Felsbach Pressesprecher Tel: +43 50304 15 2397 Fax: +43 50304 55 2397



Über Voestalpine AG:

Die voestalpine ist ein in seinen Geschäftsbereichen weltweit führender Technologiekonzern mit kombinierter Werkstoff- und Verarbeitungskompetenz. Die global tätige Unternehmensgruppe verfügt über rund 500 Konzerngesellschaften und -standorte in mehr als 50 Ländern auf allen fünf Kontinenten.

Sie notiert seit 1995 an der Wiener Börse. Mit ihren qualitativ höchstwertigen Produkt- und Systemlösungen aus Stahl und anderen Metallen zählt sie zu den führenden Partnern der Automobil- und Hausgeräteindustrie sowie der Luftfahrt- und Öl- & Gasindustrie. Die voestalpine ist darüber hinaus Weltmarktführer bei kompletten Bahninfrastruktursystemen sowie bei Werkzeugstahl und Spezialprofilen.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung voestalpine startet mit neuer Image und Markenkampagne ---


Weitere Informationen und Links:
 Voestalpine AG (Firmenporträt)

 Artikel 'voestalpine startet mit neuer Image und Markenkampagne...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


A. Vogel Bio Herbamare 3x10g

CHF 4.35
Coop    Coop

A. Vogel Bio Kelpamare

CHF 4.85
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 4.75
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 3.40
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 14.90
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy

CHF 6.45
Coop    Coop

Alle Aktionen »

7
10
22
31
37
41
5

Nächster Jackpot: CHF 26'200'000


2
9
24
30
41
1
11

Nächster Jackpot: CHF 93'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 2'019'554